Das Team

Aktuell arbeiten wir im Team mit 7 pädagogischen Mitarbeiterinnen, einer Küchenkraft und einem Hausmeister. Die Arbeitszeiten der einzelnen Teammitglieder variieren nach Anzahl der Kinder und den gebuchten Stunden. Alle Mitarbeiterinnen haben ihre Schwerpunkte und arbeiten ansonsten gruppenübergreifend. Außerdem können Sie davon ausgehen, dass sich alle pädagogischen Mitarbeiterinnen regelmäßig fortbilden, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Marion Hofmann, Stadelschwarzach 012
Marion Hofmann,
1. Vorstand des Johannisvereins, damit Chefin des Teams
Carolina Abel,
39 Stunden, Leitung,
verantwortlich für die Schüler und springt in Krippe und Regelgruppe ein
Silvia Harth, stv. Leitung,
33,5 Stunden, Regelgruppe,
leitet die Vorschule
Manuela Steinhauser,
31 Stunden, Regelgruppe,
Kreativbereich und Angebote am Nachmittag
Katharina Rössert,
31 Stunden, Regelgruppe
Yvonne Haas,
21 Stunden, Krippe
Anna Völk,
39 Stunden, Krippe, Gruppenleitung
Karoline Hofmann,
26 Stunden, Krippe
Kerstin Schrenk,
Kümmert sich um das warme Mittagessen, bringt die Küche und
auch den Rest wieder in Ordnung
746_hausmeister
Franz-Josef Götz,
hat bei uns einen Minijob, macht aber „Maxiarbeit“ als Hausmeister

Ein Gedanke zu „Das Team

  1. Es grüßt ein ehemaliges Kind 1945/1946 des Kindergartens. Als deutsche Flüchtlinge aus dem heutigen Serbien wurden wir in Schwarzi untergebracht, wohnten bei Oswald Ebert, bei Sahlmüller und bei Fröhlichs.
    1952 sind wir nach Stuttgart gezogen, wo ich noch heute lebe. Immer wieder klicke ich Schwarzi an, sodass ich einigermaßen auf dem Laufenden bin.

Kommentare sind geschlossen.