Das Team

Aktuell arbeiten wir im Team mit 6 pädagogischen Mitarbeiterinnen, einer Auszubildenden zur Kinderpflegerin, einer Küchenkraft und einem Hausmeister. Die Arbeitszeiten der einzelnen Teammitglieder variieren nach Anzahl der Kinder und den gebuchten Stunden. Alle Mitarbeiterinnen haben ihre Schwerpunkte und arbeiten ansonsten gruppenübergreifend. Außerdem können Sie davon ausgehen, dass sich alle pädagogischen Mitarbeiterinnen regelmäßig fortbilden, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Marion Hofmann, Stadelschwarzach 012
Marion Hofmann,
1. Vorstand des Johannisvereins, damit Chefin des Teams
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Caro-sw-200x300.jpg
Carolina Abel,
39 Stunden, Leitung,
verantwortlich für die Schüler und springt in Krippe und Regelgruppe ein
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_0136-150x150.jpg
Silvia Harth, stv. Leitung,
36 Stunden, Regelgruppe und Schüler,
leitet die Vorschule
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_0128-e1316764864272-137x150.jpg
Manuela Steinhauser,
31 Stunden, Regelgruppe,
Kreativbereich und Angebote am Nachmittag
LEO_3358
Elfriede Krapf,
15 Stunden, Regelgruppe am Nachmittag
Nadine Bauer,
31 Stunden, Regelgruppe
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist anna-sw-200x300.jpg
Anna Völk,
39 Stunden, Krippe, Gruppenleitung
Karoline
Karoline Hofmann,
26 Stunden, Krippe
Kerstin Schrenk,
Kümmert sich um das warme Mittagessen, bringt die Küche und
auch den Rest wieder in Ordnung
746_hausmeister
Franz-Josef Götz,
hat bei uns einen Minijob, macht aber „Maxiarbeit“ als Hausmeister

Ein Gedanke zu „Das Team

  1. Es grüßt ein ehemaliges Kind 1945/1946 des Kindergartens. Als deutsche Flüchtlinge aus dem heutigen Serbien wurden wir in Schwarzi untergebracht, wohnten bei Oswald Ebert, bei Sahlmüller und bei Fröhlichs.
    1952 sind wir nach Stuttgart gezogen, wo ich noch heute lebe. Immer wieder klicke ich Schwarzi an, sodass ich einigermaßen auf dem Laufenden bin.

Kommentare sind geschlossen.